Wichtige Mitteilung
aus Anlass der Corona Virus Krise!

Ab sofort impfen wir in unserer Praxis gegen das Corona – Virus.

Die Kontaktanfragen werden 1x tgl. gesichtet und bearbeitet. Darum eignet sich das Kontaktformular nicht für dermatologische Notfälle.
In dermatologischen Notfällen stellen Sie sich während unserer Öffnungszeiten direkt in der Praxis vor.

WICHTIGE INFORMATION

Trotz der aktuellen Situation ist unsere Praxis weiterhin zu den üblichen Praxiszeiten für Sie geöffnet.

Alle Termine können wahr genommen werden und aktuell auftretende Hautprobleme/Notfälle können in unserer Praxis behandelt werden.

Hygiene gehört in unserer Praxis zum selbstverständlichen Alltagsablauf. Aus der aktuellen Situation heraus wurden alle Desinfektionsmaßnahmen selbstverständlich erweitert. Außerdem tragen alle Mitarbeiter einen Mundschutz und ggf. Handschuhe.

Aus aktueller Situation sind auch von unseren Patienten die vom Gesetzgeber vorgegebenen notwendigen Maßnahmen zu beachten, wie z.B. Abstandsregeln an der Anmeldung sowie im Wartebereich einzuhalten sowie das Tragen von einem Mundschutz, usw..

Unseren Patienten stehen Desinfektionsmöglichkeiten zur Händedesinfektion am Eingang unserer Praxis und in jedem Behandlungszimmer zur Verfügung.

Bei grippeähnlichen Krankheitssymptomen und Husten suchen Sie unsere Praxis nicht auf sondern kontaktieren Sie telefonisch Ihren Hausarzt oder das Corona Zentrum am Klinikum Minden.

Bleiben sie gesund!

Dr. Volkmar Kramer
und Team

Ablauf in unsere Praxis

Möchten Sie einen Termin oder ein Rezept bei uns, dann orientieren Sie sich an den weiteren Hinweisen.

Vor Ihren Besuch in unserer Praxis vereinbaren Sie bitte einen Termin!

Notfälle sind die Ausnahme und die Praxis ist immer aufsuchbar.

0571-38855820

Sie erreichen uns während unserer Sprechzeiten telefonisch unter oder über unser Kontaktformular.

Wichtiges

Termine für Operationen, Allergietests, Kosmetische Behandlungen, Laserbehandlungen, usw. benötigen immer ein persönliches ärztliches Vorgespräch. Bitte denken Sie bei einem Termin immer an Ihre Versichertenkarte, Medikamentenplan, Allergiepass, Impfpass

Hautarztporta Dr. Kramer & Kollegen